Another Boulder Moves Dings

bmd bmd

Allgemeine Infos zum Event:
  • 45 Boulder von einfach bis heftig schwer
  • kostenlose Teilnahme
  • Preise für die Besten
  • Verlosung unter allen Teilnehmern
Nachdem wir unseren Bouldercup dieses Jahr leider nicht veranstalten durften, wir euch aber gerne einen coolen Event bieten wollen, hier nun Another Boulder Moves Dings.

Einfach online auf https://climbercontest.de/bouldermovesdings oder über den QR-Code auf dem Plakat, registrieren und eure Boulder eintragen. Dort könnt ihr dann während der gesamten Wettkampfzeit euren Platz im Live-Ranking beobachten.

Zusätzlich könnt ihr euch natürlich auch eine "analoge" Ticklist an der Theke als Erinnerungszettel holen. Zu gewinnen gibt es fette Preise für die besten Damen und Herren dran bleiben und um jeden Boulder kämpfen lohnt sich also!
Zusätzlich wird es unter allen online registrierten Teilnehmern eine Verlosung von vielen Preisen geben.
Sowohl die Siegerehrung als auch die Verlosung werden online abgehalten. Wer gewonnen hat, werden wir am 01.12. auf Instagram, Facebook und auf unserer Homepage bekannt geben.

Infos findet ihr auch auf Instagram, Facebook und unserer Hompage:
#kletterhallerosenheim

https://www.kletterhalle-rosenheim.de

Wir wünschen euch viel Spaß beim Bouldern!