Flatlander 2014

Heimspiel

Ja es gibt Boulderhallen im hohen Norden.
Und ja es gibt dort auch einen Haufen Verrückter, die dem lustigen Matten-Hüpf-Sport nachgehen. Und weil wir jetzt 2014 haben, die Welt letztes Jahr nicht untergegangen ist und es garnicht genug Gelegenheiten zum Bouldern geben kann kommt er jetzt.
Der Ultmative Austausch der Schrauber- und Kletterkünste. Die phänomenale und überhaupt vollkommen entspannte Session-Serie des Jahres für Jederman. Oder aber die ultimative Gelegenheit allen zu zeigen, dass Du der Stärkste bist.

Der - Flatlander -

Salon du Bloc meets KraftWerk Lüneburg.

1. Termin Sa. 25.01.14 - Salon du Bloc
2. Termin Sa. 01.02.14 - KraftWerk
3. Termin Sa. 01.03.14 - Salon du Bloc
4. Termin Sa. 08.03.14 - KraftWerk


Die Startgebühr beträgt 20,- € beziehungsweise 18,- € bei Vorabanmeldung und -bezahlung im KraftWerk oder Salon. Die Startgebühr berechtigt zur Teilnahme an allen 4 Sessions und ein Session-Shirt ist selbstverständlich mit dabei. Nachmeldungen am Wettkampftag sind möglich, machen uns die Planung aber natürlich nicht leichter.

Modus
pro Session 33 Boulder von leicht bis schwer
pro Boulder/Top 10 Punkte
+ 1 Punkt pro Flash

Für die Tageswertung zählt die Punktesumme aller geschafften Boulder. Jeder Boulder kann natürlich nur einmal gewertet werden.

Für die Gesamtwertung (der Gesamtserie) zählt Dein besseres Ergebnis aus dem Salon + Dein besseres Ergebnis aus dem KraftWerk. Es reicht somit theoretisch einmal im Salon und einmal im KraftWerk zu starten.

Zeitplan
Einlass / Anmeldung ab 12:00 Uhr
Kletterzeit von 13:00 bis 19:00 Uhr
Siegerehrung im Anschluss

Der Flatlander ist eine Session-Serie für Jederman. Es wird keinesfalls nur schwere Boulder geben. Mitmachen kann jeder ab 14 Jahren (Jüngere nach persönlicher Absprache). Bitte beachtet die Nutzerordnungen der jeweiligen Halle! Weitere Informationen unter www.salondubloc.de und www.kraftwerk-lueneburg.de

Ort
Salon du Bloc
Eppendorfer Weg 4 - Hamburg
www.salondubloc.de

KraftWerk - Finest Boulder Lounge Lüneburg
Pulverweg 6 - 21337 Lüneburg
www.kraftwerk-lueneburg.de

Heimspiel
Heimspiel


pdf Benutzerordnung
pdf Einverständniserklärung für Minderjïährige
pdf Haftungsausschluss