Rhein Main Cup #3

Rhein-Main Cup 2019
Dynochrom, Studio bloc und Blockwerk-Mainz


Der letzte Termin des Rhein-Main-Cups steht an! 28.09.2019 im Blockwerk Mainz

Bitte registriere dich hier, damit wir die Ergebnisse schnell auswerten und am Abend noch die Tages- bzw. Gesamtsieger küren können. Leider können wir sonst deine Ergebnisse nicht berücksichtigen.

Achtung: Hier meldet ihr euch nur zum mobilen Ergebinisdienst an und nicht zum Cup selbst. Die online-Anmeldung zum cup ist bereits abgelaufen, Restplätze werden nur noch am Samstag von 14-15 Uhr vor Ort vergeben.

Nochmal Infos zu Samstag:

Anmeldung: 14-15 Uhr
Start: 15 Uhr

Wir schrauben 35 Boulder für euch. Vom Boulderanfänger bis hin zum Boulderprofi wird für jeden etwas dabei sein. Gestartet wird in vier unterschiedlichen Klassen:

Herren/Damen
U15 männlich/weiblich: hierzu zählt jeder, der bis zur letzten Veranstaltung noch keine 15 Jahre alt ist (28.09.2019)

Es wird zu jeder Veranstaltung eine Tageswertung mit tollen Preisen geben. Damit auch diejenigen die Chance auf den Gesamtsieg haben, die bei einem Termin nicht können, fließen nur die besten zwei Platzierungen in die Gesamtwertung mit ein. Am Ende der letzten Veranstaltung wird der/die jeweilige Gesamtgewinner/in ermittelt.

Da es sich bei jedem einzelnen Wettkampf um eine eigene Veranstaltung handelt, musst du dich zu jedem Termin einzeln anmelden.

Die Kosten betragen vor Ort 12 Euro

Wir freuen uns auf euch.